Neuzugänge 2017/2018

SG DJK / TSV stellt Neuzugänge vor

Die Position des Spielertrainers wurde bereits während der vergangenen Saison verändert:
Steffen Schrenker versucht in den kommenden Wochen unser Team bestmöglich auf die neue Spielzeit in der A-Klasse SW5 vorzubereiten. Schrenker war vor seinem Engagement bei der SG u.a. für die SpVgg Stegaurach, den SC Reichmannsdorf und die DJK-SC Vorra aktiv.

Aus Dankenfeld stößt Ismail Tekin zum Team.
Für den türkischen Mittelfeldspieler ist es die erste Fußballstation in Deutschland.

Außerdem kehrt ein bekanntes Gesicht in den Steigerwald zurück:
Erwin Erhard, der bereits von 2012 bis 2014 für die DJK in der Kreis- und B-Klasse am Ball war, wechselt vom SV Reundorf zur SG.

v.l.n.r.: Stefan Krug (1.Vorsitzender DJK Fürnbach), Ismail Tekin, Steffen Schrenker (Spielertrainer), Erwin Erhard, Reiner Weinbeer (Spielleiter DJK Fürnbach)